Familiengottesdienst | 10.00 Uhr

Daniel und sein löwenstarker Freund – Daniel in der Löwengrube
Mitarbeiter und Teilnehmer der Kinderbibel tage stellen vor, was in an den drei spannend gefüllten Kinderbibeltagen lief und nehmen uns mit hinein in die Geschichte von Daniel und seinem löwenstarken Freund. Mit verschiedenen Rollen (auch Ketchup und Gürkle sind dabei) wird die Geschichte Daniel aktuell nachgestellt.

Mit:
- Kinderchor Regenbogen
- Friedemann Heinritz und Team

Familientag | Nach dem Gottesdienst rund um das Zelt

Im Anschluss an den Familiengottesdienst laden wir Familien mit Kindern zu einem bunten Spiel und Sportmittag bis 14 Uhr ein. Der TB Ruit bietet Trampolinspringen und Spiele für Kinder an. Es gibt eine Spielstraße mit Schminken, Popcorn, Bastelangeboten. Für die Kleinen gibt es eine Vorleseecke und Kasperltheater im Kindergarten. Auch für Verpflegung mit LKWs und verschiedenen Getränken ist gesorgt.

In Concert | 22.00 Uhr
Bistro geöffnet ab 19.30 Uhr

Miracles – Wunder
Sarah Kaiser singt von Wundern - Wunder, die sie erlebt hat und Wunder, die sie noch sehen möchte. Mit dabei hochkarätige Musiker, die für exzellenten Groove sorgen. Deutsche und englische Texte, persönlich interpretiert und moderiert von der Jazz- und Soulsängerin. So trifft neben Eigenkompositionen in diesem Programm ein Steven-Sondheim-Song auf alte Paul-Gerhardt-Choräle – jeweils musikalisch neu erschlossen, mit Grooves unterlegt, mit Gefühl gefüllt. Ein Abend, der Seele, Herz und Geist berührt.

Mit:
- Sarah Kaiser und Band