Gottesdienst | 10.00 Uhr

Du stellst meine Füße auf weiten Raum – Gottes Spielräume für unser Leben
Gott gibt uns Raum zum Leben. Er ist kein Gott, der seine Menschen an die Leine nimmt. Gott lässt uns Freiheiten, in denen wir uns bewegen können. Wie gehen wir mit diesen Freiheiten um? Sind sie Hilfe oder Last?

Mit:
- Gospelchor Heaven Up
- Pfr. Werner Schmückle, Leiter des Amtes für missionarische Dienste in der Württ. Landeskirche

Jugendgottesdienst | 19.30 Uhr

Träumst du noch oder lebst du schon?
Wie komme ich an? Was bringt mir das Leben? Was Spaß macht, macht Sinn! Und Sinn macht, was mir direkt etwas bringt. So denken viele. Ich auch? Wer ist nicht auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, nach etwas, was das Leben erfüllt? Aber was ist erfülltes Leben? Ein Leben, das nicht um sich selbst kreist? Ein Leben, das sich von anderen Menschen in Anspruch nehmen lässt und Liebe gibt? Wie hat sich eigentlich Gott das Leben gedacht?

Mit:
- Volker Gäckle, Vorsitzender des CVJM-Landesverbandes