ruit.er.leben – lebens(t)räume

Unter diesem Motto laden wir Sie ganz herzlich zum Treffpunkt Zelt ein! Dies ist eine Veranstaltungsreihe vom 28. Mai bis 12. Juni 2005 in einem attraktiven Zelt auf dem „Festplatz Ruit“ im Weiherhag. Ruiter Christen der Evang. Kirchengemeinde, des CVJM und der Landeskirchlichen Gemeinschaft bieten Ihnen zusammen mit einigen Ruiter Vereinen ein besonderes Programm rund um das Thema „lebens(t)räume“.

Das Ruiter Leben soll zu einem Ruiter Erlebnis werden! Für jedes Alter mit
- biblischen Aspekten zum Thema
- sportlichen und musikalischen Aktionen und Beiträgen
- Präsentationen verschiedener Vereine

Viele Menschen haben Lebensträume, die sie in dieser schnell veränderlichen Zeit mit immer neuen Unsicherheiten und Herausforderungen schwinden sehen und sich nach einem festeren Halt und tieferen Sinn in ihrem Leben sehnen. Wäre es nicht schöner, sich von der harten Wirklichkeit des Lebens auszuklinken und Zuflucht auf einer Trauminsel zu nehmen? Bei „lebens(t)räume“ geht es darum, die Räume unseres Lebens abzuschreiten, Grenzen wahrzunehmen und neue „Spielräume“ des Lebens zu erkennen, die sich uns durch den Glauben an Gott auftun – mehr als wir erträumen!